Sprache auswählen:

Spendenübergabe an Ambulatorium Gmünd

Punschen für den karitativen Zweck

Mittlerweile ist er schon Tradition – der Charity-Punschstand beim alljährlichen Weihnachtssaunafest im Sole-Felsen-Bad Gmünd.
Dank unserer Bademeister und der Unterstützung der Punschstand-Besucher konnten am 01. & 02. Dezember 2017 beim Saunafest „Winterzauber“ 525,-- Euro eingenommen werden.

Diese Spende wurde vom Sole-Felsen-Bad verdoppelt - am 18. Dezember 2017 war es dann soweit: Im Beisein von Fr. Martina Mitmannsgruber (Leitung Ambulatorium Gmünd) & unserem Bademeister-Team wurde der Spendenbetrag von 1.050,-- Euro übergeben.

Die Euphorie war auf beiden Seiten sehr groß und wir freuen uns schon jetzt auf‘s Punschen beim nächsten Weihnachtssaunafest „Die Welt und ihre Weihnachtsbräuche“ am 07. & 08. Dezember 2018!


Am Bild: v.l.n.r
Marek Ollé (Badedienst), Ramona Troll (Verwaltung & Badedienstleitung), Geschäftsführer Bernhard Strohmeier, Martina Mitmannsgruber (Ambulatorium Gmünd), Peter Zeiler und Pavel Bastyr (Badedienst)

nach oben