Sprache auswählen:

Jubiläumstag kräftig gefeiert

Kategorie: News

10 Jahres Jubiläum im Sole-Felsen-Bad

Am 19. Dezember 2016 war es soweit – an diesem Tag öffnete das Gmünder Sole-Felsen-Bad, vor genau 10 Jahren, erstmals seine Pforten.

Dies wurde mit knapp 700 Bade- & Saunagästen kräftig gefeiert!

Zum Eintritt bekam jeder Gast einen Gutschein für 1 Gläschen Sekt und ein Stück Geburtstagskuchen!
Neben Eintrittspreisen wie vor 10 Jahren, begeisterte ein tolles Rahmenprogramm mit Spezialaufgüssen & Musik-Lasershow die Besucher. Die Live-Band „Dukeland de Luxe“ sorgte ab 13.00 Uhr für tolle Stimmung!

Als besonderes Highlight wurden insgesamt 10 Jahreskarten verlost!
Die Freude war groß – 10 glückliche Gewinner aus den Bezirken Gmünd, Freistadt, Krems und Ševětín (Tschechien) können nun 365 Tage im Jahr an einem der schönen Flecken im Waldviertel entspannen und relaxen!

Auch drei Mitarbeiter des Sole-Felsen-Bades wurden im Zuge der Jubiläumsfeier für Ihre 10-jährige Tätigkeit im Betrieb geehrt!

Das gesamte Team bedankt sich herzlichst für erfolgreiche 10 Jahre Sole-Felsen-Bad!

Anbei ein paar Impressionen für Sie.

nach oben