Sprache auswählen:

3 Millionen Besucher

Neuer Rekord im Sole-Felsen-Bad

Das Sole-Felsen-Bad erreichte am 24. Oktober 2016 einen neuen Besucher-Rekord und begrüßte den 3 millionsten Gast.

Die Jubiläumsgäste - Annemarie Waldherr und Leonhard Ottensteiner - konnten ihr Glück vorerst gar nicht fassen!
Nach zweieinhalbstündiger Autofahrt (Mönichkirchen am Wechsel - Gmünd) wurden Sie von Landesrätin Barbara Schwarz, Geschäftsführerin Nicole Hörmann und vielen weiteren Gratulanten persönlich im Sole-Felsen-Bad empfangen und beglückwünscht.

Annemarie Waldherr und Leonhard Ottensteiner wollten das Sole-Felsen-Bad als Tagesauflug besuchen – mit dieser Überraschung haben sie nicht gerechnet – umso größer war die Freude über den Gutschein „Lazy Days“ - im schönen 4-Sterne Hotel Sole-Felsen-Bad – ein exklusives Pauschalangebot mit 1 Übernachtung für 2 Personen inkl. Halbpension und ganztägigen Eintritt in die Bade- und Saunawelt.

Jubiläumsgäste und Gratulanten vor dem Sole-Felsen-Bad:

nach oben