Sprache auswählen:

Besucherrekord im Sole-Felsen-Bad

Februar war bisheriger Top-Monat

Die früheren Monatsrekorde von August 2014 mit 37.485 Gästen und Jänner 2016 mit 37.960 Besuchern wurden klar übertroffen:

38.357 Personen passierten im Februar 2016 die Drehkreuze zum Bad

Nicht nur der Mix aus kühlem Regenwetter und Ferien-/Urlaubszeit bescherte uns den neuen Besucherrekord, sondern auch unsere neuen Attraktionen haben zu dem neuen Rekord beigetragen. Jüngstes Beispiel ist unsere neue "Waterclimbing Wand" direkt über dem Sportbecken, oder die atemberaubende Musik-Lasershow, welche Abenteuer für Groß & Klein in die Badewelt bringt!

Trotz vieler Mitbewerber hat sich das Sole-Felsen-Bad als ein beliebtes "4-Jahreszeiten-Ausflugsziel" im Waldviertel etabliert - wir sind stets bemüht uns und das Bad/Hotel weiterzuentwickeln und top Angebote zu kreieren, welche die Gäste immer wieder aufs Neue begeistern!

Das Jahr 2016 hat für uns mit zwei aufeinanderfolgenden Rekorden toll begonnen, die Geschäftsführung und das gesamte Team freuen sich über die positive Entwicklung und sind hochmotiviert! Somit lässt auch der 3-Millionste-Gast nicht mehr lange auf sich warten, welchen wir Ende des Frühlings 2016 mit großer Euphorie erwarten.

nach oben