Sprache auswählen:

Sole-Felsen-Bad stylish on Tour

Auch auf Niederösterreichs Straßen bekommen Verkehrsteilnehmer nun richtig Lust auf Wellness und Badefreuden.

Denn wenn das Team von Bad und Hotel im Waldviertel unterwegs ist, dann kann man schon von weitem die neu gestalteten, auffällig schönen Flitzer bewundern. Da kommt es einem gleich in den Sinn: “Der tollen Freizeitanlage am Asangteich muss ich bald wieder mal zum Relaxen einen Besuch abstatten”.

Übrigens: die neueste Errungenschaft des Sole-Felsen-Bad & Hotel Fuhrparks ist ein Hybridfahrzeug – ein Golf GTE, den das Team zum Laden einfach an die “Steckdose” fährt. Denn – ganz im Zeichen einer umweltfreundlichen Unternehmenskultur – finden Halter von Hybrid und Elektrofahrzeugen eine E-Tankstelle direkt am Parkplatz des Sole-Felsen-Bades.

Foto: NÖN Gmünd

nach oben