Sprache auswählen:

1. Lauf-Treff: Sole Runners

Der erste Lauf-Treff der „Sole Runners“ unter Anleitung von Alexandra Meixner & Walter Wegschaider war sehr erfolgreich.

Knapp 30 begeisterte Läufer aller Leistungsniveaus und jeden Alters haben sich gestern, den 07. April 2015, vor dem Hotel Sole-Felsen-Bad top motiviert eingefunden.

Richtiges „Aufwärmen“ war der erste große Bestandteil des Lauftrainings, danach ging es gleich zur Sache – im Intervalltraining wurde eine Strecke von beinahe 7 km in 1 Stunde bezwungen, wobei „Spaß am Laufen“ stets groß geschrieben wurde.

Weitere 11 Wochen treffen sich die Sole-Runners nun jeden Dienstag um 18.30 Uhr vor dem Hotel-Eingang.
Gemeinsam wird fleißig trainiert um als Ziel bei diversen Lauf-Events wie beim „Zwettler Stadtlauf“ im Juni 2015 zu starten.


Sie möchten gerne Teil der Sole-Runners-Familie werden?
Quereinsteiger sind jederzeit HERZLICH WILLKOMMEN! (Eine Absprache ist erforderlich, fragen Sie nach Fr. Pani/Fr. Tüchler)


 

nach oben