Sprache auswählen:

REKORD: 2,5-millionster Gast

Das Sole-Felsen-Bad erreichte am 13. März 2015 einen neuen Besucher-Rekord und begrüßte den 2,5 millionsten Gast.

Herr Johann Demmer mit Gattin Tamara aus Thuma/Karlstein war sehr überrascht, als sie von Landeshauptmann-Stellvertreter
Mag. Wolfgang Sobotka, persönlich im Sole-Felsen-Bad empfangen wurden.

F&B Manager Bernhard Strohmeier und Marketingleiterin vom Sole-Felsen-Bad Elisabeth Tüchler überreichten den strahlenden Besuchern ihren Gewinn: Lazy Days im schönen 4-Sterne Hotel Sole-Felsen-Bad – ein exklusives Pauschalangebot mit 1 Übernachtung inkl. Halbpension und ganztägigen Eintritt in die Bade- und Saunawelt

Familie Demmer konnte ihr Glück erst gar nicht fassen. Umso größer war deshalb die Freude, als 2,5 millionster Gast im Sole-Felsen-Bad auch von Bürgermeisterin Helga Rosenmayer und zahlreichen anderen Gratulanten beglückwünscht zu werden.

Sind doch beide seit vielen Jahren regelmäßige und begeisterte Besucher des Sole-Felsen-Bades.

nach oben